Banner1 Kopie

Ulla Keller und Tanzschule StepIn

 

Theaterverein Wetter begrüßt
Ulla Keller und Tanzschule StepIn
in Montevideo

 

Der Theaterverein Wetter ist mehr als froh und stolz, die Sängerin Ulla Keller aus Marburg und Tänzerinnen der Musical-Company der Tanzschule StepIn/Marburg im „Haus in Montevideo“ dabei zu haben.

Ulla Keller, ein stimmliches Feuerwerk, deren Repertoire von Jazz bis Klassik geht, wird in dem Theaterstück die Arie „Mein Herr Marquis“ aus der Fledermaus live schmettern. Sie freut sich auf ihren Auftritt als Operndiva, liebt es, auf der Bühne gesanglich in Rollen zu schlüpfen und wird den Klosterberg mit ihrer seidenweichen und glockenklaren Stimme einmalig bezaubern.

Die ausgebildete Stimmtrainerin unterrichtet in der Ballett, Musical & Tanzakademie  StepIn alle Gesangsklassen und bereitet Schüler auf Aufnahmeprüfungen im Hochschul- und Ausbildungsbereich vor.

Im Stück erkennt Professor Nägler bei seinem Besuch in Montevideo, dass seine verstorbene Schwester Josephine, die er wegen einer unehelichen Schwangerschaft vor Jahren aus dem Haus getrieben hatte, in Wirklichkeit die berühmte Opernsängerin Maria Machado ist. Und anstatt ihrer mit dem Auflegen einer Schellackplatte zu gedenken, wird beim Theaterverein Wetter ihr Geist und ihre Stimme durch Ulla Keller lebendig.

Aus ihren Ausbildungsgruppen im StepIn bringt sie Musical-Tänzerinnen und Sängerinnen mit, die Montevideo vorübergehend in eine professionelle Show- und Steptanzbühne verwandeln werden.

 

Hier geht's zum StepIn